top of page

Ich bin ausgebildete Biopraktikerin seit 2009, Dies ist ein freier Gesundheitsberuf. 

Mein Beruf der Biopraktikerin, ist für mich Berufung. Menschen in der Gesunderhaltung, in ihrem

Gesundungsprozess anzuleiten und bei körperlichen und psychischen Dysbalancen zu unterstützen.

Als Biopraktikerin arbeite ich mit der holistischen & ethnomedizinischen Gesundheit. Dort wird der

Mensch als Ganzes betrachtet, körperliche, mentale, emotionale, aber auch spirituelle Aspekte sind

eng miteinander verbunden und können sich gegenseitig beeinflussen.

Wichtig ist für mich immer,  die Zusammenarbeit mit ihrem Hausarzt / Ärztin.

So kann ein gutes Gesamtkonzept entstehen, für Ihre Gesundheit.

Das ist meine - die Philosophie der Mobilen - Gesundheit - Praxis  ---

 

Und der Mobilen-Gesundheit Praxis ---                               

 

hier gehts zur Web Seite: www.frauenhueterin.com

 

 

Ergänzende Ausbildungen & Qualifikationen zu meinem freien Gesundheitsberuf:

- Massagepraktikerin, mit versch. Fachqualifikationen, Fußreflexzonenmassage, Dorn-Methode, 

Cranio-Sacrale-Technik,      Rückenschullehrerin

- geprüfte Hypnotiseurin - in verschiedenen Fachbereichen

- Psychologische Beraterin, mit Zusatzqualifikation: - Angstcoach, Entspannungstrainerin,

Meditationstrainerin, Bachblütenberaterin, Kinderpsychologische   Beraterin, Mobbingberaterin,

Spieltherapeutische Beraterin

- Beraterin für Schüssler-Salze, Homöopathie und Bachblüten,

- Fachqualifikation in Ethnomedizin (In der Ethnomedizin wird der Mensch als Ganzes gesehen. Körper,

Geist und Seele sind eine  Einheit. Die Ethnomedizin beschreibt die Medizin der Naturvölker.) 

- Tanz- und Bewegungstherapeutin (im nicht med. Sinn)

- Ganzheitliche Ernährungsberaterin / Fastenleiterin

- Ganzheitliche Gesundheitsberaterin

- ärztlich geprüfte psychoonkologische Beraterin ( über die EANU Berlin)

- Klangtherapeutin  / Klangpädagogin

- Sterbebegleiterin, Hospizarbeit und Versorgung Verstorbener, Trauerbegleiterin

- Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit

bottom of page